IM HERZEN DUCATISTI

100 % LEIDENSCHAFT FÜR DUCATI

Elegantes, kompromissloses Design, befeuert durch brachiale Hochleistungsmotoren! Die italienische Kultmarke Ducati komplettiert unser Motorradsortiment und bringt ein Stück italienische Ingenieurskunst in unseren Showroom. Egal ob Panigale, Monster, Multistrada… bei uns findest du alles was das anspruchsvolle Bikerherz begehrt. Wir lieben das neue Ducati Line-Up und du kannst dich ab sofort bei uns überzeugen.

 

HIER FINDEST DU UNS

UNSERE DUCATI STORES

AUF EINEN BLICK

UNSER DUCATI ANGEBOT

Damit du und dein Motorrad sich bei uns rundum wohl fühlen, bieten wir dir eine Reihe von Serviceleistungen an, wie zum Beispiel Reparaturen, Umbauten oder Servicearbeiten. Natürlich gibt es bei uns auch eine riesige Auswahl an Neumotorrädern und Occasonen, die du auf einer Probefahrt erleben kannst. Um dir einen umfassenden Überblick zu verschaffen, haben wir hier eine Übersicht unserer Angebote zusammengestellt.

Alle aktuellen Modelle

Die neusten Ducati Motorräder

Ob du ein sportliches Naked Bike, eine Enduro oder einen schnellen Supersportler suchst - bei uns findest du sie alle. Unsere Ducati-Experten stehen dir bei der Auswahl des richtigen Motorrades zur Seite. Wir bieten dir auch Sonderangebote wie Finanzierung und Leasing an, um deinen Traum von einer eigenen Ducati wahr werden zu lassen. Ausserdem bieten wir dir eine Vielzahl an Zubehör von Top-Marken wie Akrapovic, Rizoma, Termignoni und vielen mehr damit du deinen Töff auf deine Wünsche anpassen kannst.

 

Ducati erleben

Probefahrt gefällig?

Das richtige Motorrad zu finden ist nicht immer einfach bei der grossen Auswahl. Aus Erfahrung wissen wir, dass du dein Traumbike am besten selbst erlebst. Dazu bietet sich eine Probefahrt an, bei der du den Sound, das Fahrverhalten und die Emotionen spüren kannst. Bei uns kannst du alle verfügbaren Neuheiten kostenlos ausprobieren.

 

Service und Wartung

Grosse Ducati Werkstatt

Unsere Werkstattprofis freuen sich, dein Motorrad zu warten, coole Umbauten vorzunehmen oder auch allfällige Reparaturen oder MFK-Termine für dich zu erledigen. Mit viel Leidenschaft und Erfahrung kümmern sich unsere Mechaniker liebevoll um deinen Töff.