Das musst du wissen!

Infos zum Event

Am 25. Juni 2024 ist es so weit!

Auf dem Gurnigelpass stellen wir dir von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr die neusten Motorradmodelle unserer Demoflotte zu einer Probefahrt zur Verfügung. Das Beste daran ist, die Probefahrten sind komplett kostenlos und eine Voranmeldung ist nicht nötig. 

Die Testbikes stellen sich aus den aktuellen Yamaha und Ducati Modellen zusammen. Eine ausführliche Liste der zu testenden Motorräder findest du ein paar Tage vor dem Event hier aufgeführt.

Yamaha, Ducati und Stark

Unsere Motorradmarken

  • Alle
  • Motorrad

Verpflegung

Wenn der Hunger kommt

Wenn du mal eine Pause vom Fahren oder eine kleine Stärkung benötigst, ist in der Nähe die Gantrischhütte. Da kannst du nicht nur die wunderschöne Aussicht erleben, sondern auch noch tolles Essen und Getränke geniessen.

Also auf was wartest du noch, unternimm einen Ausflug mit Freunden und mach ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis!