Profitiere von Sonderkonditionen

Startklar für die Saison!

Der Frühling ist endlich da und der Asphalt lockt! Höchste Zeit, sich um deine Profiltiefe zu kümmern. 

Die freien Termine in der Werkstatt werden aber immer knapper und du hattest noch keine Zeit, dich mit dem Reifenwechsel zu beschäftigen? Dann haben wir etwas für dich! 

Komm am Samstag, 13. April 2024 vorbei an unseren Reifenwechsel-Samstag und profitiere von attraktiven Sonderkonditionen. 

Brauche ich einen festen Termin?

Eine Anmeldung ist zwar obligatorisch aber du brauchst zeitlich keinen fixen Termin auszumachen.

Wenn du einen bestimmten Wunschpneu hast, gib uns diesen direkt mit dem untenstehenden Anmeldeformular an, damit wir diesen sicher an Lager haben. 

Ausserdem haben wir eine Auswahl von verschiedenen Marken wie Pirelli und Metzeler für dich bereit, wenn du dich vorab noch beraten lassen möchtest. 

Verbinde deinen Besuch direkt mit einer Motorradtour, damit du deine Reifen im Anschluss einfahren kannst. 

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Profitiere von attraktiven Sonderkonditionen auf Reifen.
  • Gib uns vorab deine Wunschreifen an, damit wir sie an Lager für dich haben.
  • Deine Reifen werden direkt vor Ort gewechselt.
  • Du kannst den Wechsel live mitverfolgen.
  • Spare Zeit und steig nach dem Wechsel direkt wieder auf dein Motorrad.