NEU BEI UNS ERHÄLTLICH

STARK FUTURE

Wir sind offizieller Stark Future Händler und bekommen im Januar 2023 die ersten Testbikes, bevor wir dann im Frühjahr 2023 die ersten Bikes an unsere Kunden ausliefern können! Tauche ein in die Zukunft des Motocross Racings und überzeuge dich selbst von der einzigartigen Ingenieurskunst aus Schweden.

STARK VARG

DER SCHNELLSTE MOTOCROSSER DER WELT IST JETZT ELEKTRISCH.

Stark Future wurde geboren, um die Motorradindustrie zur Nachhaltigkeit herauszufordern und zu inspirieren. Das erste Serienmodell des Unternehmens – das Stark VARG Motocross-Bike – wird beweisen, dass die Elektrotechnologie den Benzinäquivalenten in jeder Hinsicht überlegen ist. 

ab CHF 13'200.-

JETZT VORBESTELLEN!

AUF EINEN BLICK

FACTS & FIGURES

Wie markiert die Stark VARG - schwedisch für "starker Wolf" - den Unterschied?

Technische Daten
Neuheiten

EXKLUSIV BEI UNS

IN DIESEN STORES FINDEST DU STARK FUTURE!

NOCH FRAGEN?

MEHR INFOS ZU STARK FUTURE!

Stark Future ist ein multinationales Unternehmen, das 2019 mit schwedischen Wurzeln gegründet wurde, aber am Rand von Barcelona angesiedelt ist. Stark Future nutzte den Ruf Kataloniens als einer der europäischen Offroad-Hotspots und konnte ein engagiertes, leidenschaftliches und sachkundiges Team aus der Crème de la Crème sowohl der Motorrad- als auch der Leistungselektronikindustrie aufbauen. 

MEHR INFOS ZU STARK FUTURE!