Es gibt etwas zu feiern!

Eröffnungsparty Zürich Nord

Am 6. April 2024 ist es endlich soweit – wir eröffnen unsere neue Filiale in Zürich Nord und du bist herzlich eingeladen, dies mit uns zu feiern. Die Party startet direkt im Anschluss der offiziellen Eröffnung ab 18:00 Uhr.

Freue dich auf einen erstklassigen DJ, der mit seiner Musik für super Stimmung sorgt, eine Auswahl an erfrischenden Drinks oder leckeren Cocktails und natürlich eine tolle Atmosphäre inmitten von Gleichgesinnten!

Sei dabei und feiere mit uns bis in die Nacht! 

Gleich mitmachen

Online mitspielen & gewinnen!

Was wäre eine Eröffnungsparty ohne ein aufregendes Gewinnspiel? Versuche jetzt dein Glück bei unserem Helm-Spiel!

Merke dir, unter welchem iXS Helm der Schlüssel versteckt ist und sichere dir die Chance auf deinen Gewinn! Das Spiel klingt simpel, aber sei gewarnt - es erfordert hohe Konzentration also beweise dich gleich jetzt. Als Gewinner oder Gewinnerin nimmst du automatisch an der Verlosung Teil. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von hostettler moto ag im Wert von CHF 300.-

Spiel gleich mit und versuche dein Glück! 

Jetzt spielen!

Eröffnung Zürich Nord

Du bist keine Nachteule?

Du willst vorbei kommen aber lange Nächte sind nichts für dich oder du hast bereits etwas geplant abends? Dann besuche uns vom 6. - 7. April 2024 von 9:00 - 18:00 Uhr und profitiere dann von unseren Highlights der Eröffnung. 

Neben trendigen Foodtrucks, einem spannenden Staraufgebot, Autogrammstunden und einem Tattoo-Stand ist für jeden etwas dabei. 

Wir freuen uns auf dich! 

Zur Eröffnung

hostettler moto ag | Zürich Nord

So findest Du uns: