Dream Wilder

Die neue Ducati Desert X

Die neue DesertX ist die erste moderne Ducati mit 21"-Vorderrad und 18"-Hinterrad, langhubiger Federung und einem neuen Rahmen, der speziell für das Offroad-Erlebnis entwickelt wurde. Die Auslieferung des neuen Meisterwerks an unseren Store ist auf Anfang Mai 2022 geplant.

Technologie für das größte Abenteuer deines Lebens.

Mit der Ducati DesertX werden die wildesten Reiseträume wahr: Ein Motorrad für noch mehr Abenteuerspaß ohne jegliche Grenzen!

Die neue DesertX ist ein Motorrad mit einer starken Offroad-Orientierung, mit dem Ducati über die bisherigen Grenzen hinausgeht. Wüstendünen, schmale Offroad-Pfade, Schotterstraßen und bergige Serpentinen: Mit der DesertX kennen Reiseträume keine Grenzen mehr.

Die neue DesertX ist mit einem 21-Zoll-Vorderrad und einem 18-Zoll-Hinterrad ausgestattet und wurde mit dem Ziel entwickelt, auch die anspruchsvollsten Offroad-Einsätze zu meistern. Durch die speziell auf den Einsatz im Gelände ausgerichtete Entwicklung, gepaart mit dem wertvollen Straßen-Know-how von Ducati, entstand ein reaktionsschnelles, leicht zu fahrendes Motorrad, das sich auf jeder Strecke und auf jedem Asphalt wohlfühlt.

DesertX

IM DETAIL

Auf einen Blick

Die neue Ducati DesertX

Mehr Infos?

Wir helfen dir gerne weiter!

Telefonnummer

044 732 30 40

Adresse

hostettler moto ag
Zürich Süd
Moosstrasse 45-49
8134 Adliswil