Tipps gegen den Winterblues

So überstehst du die Winterpause unbeschadet!

Natürlich ist es möglich viel Zeit totzuschlagen indem man mit verzweifelter Miene ins Kaminfeuer starrt und auf den Frühling wartet. Aber für den Fall, dass das Feuerholz mal ausgehen sollte, haben wir für dich passende Playlists und lustige Clips auf Spotify und YouTube, Games mit Suchtpotential und die besten Filme für Motorradfans zusammengestellt. Mit diesen Tipps überstehst du den Winterblues garantiert unbeschadet. Wir wünschen viel Spass und gute Unterhaltung!

TIPP 1: Musik & Humor

Futter für Ohren und Augen!

Wenn es darum geht den Winterblues zu bekämpfen, sind gute Musik und eine Portion Humor aus unserer Sicht die beste Medizin. Damit Ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch einige Vorschläge zusammengestellt. 

TIPP 2: Virtuelle Ride Outs

Software für Bildschirmracer!

Natürlich kann man sich auch am PC oder der Konsole die Zeit vertreiben und zumindest virtuell in tiefer Schräglage über die Piste heizen. Die meisten Rennspiele sind nicht besonders hardwarehungrig, so dass dafür nicht zwingend der ultimative Gaming-PC oder die neuste Konsolengeneration vonnöten ist.

TIPP 3: Filmgeschichte auf zwei Rädern

Action für deine Flimmerkiste!

Zurücklehnen und geniessen. Hier eine Auswahl der besten Filme für Töff-Fans.

TIPP 4: Vorfreude ist die schönste Freude

Trailer der neuen Bikes 2022!

Auch wenn es bis zum Saisonstart 2022 noch ein Weilchen dauert, so wissen wir schon jetzt, dass uns ein paar echte Leckerbissen im neuen Jahr erwarten. Doch ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Also seht selbst und geniesst die schönsten Trailer der Neuheiten von 2022.

TIPP 5: BENZINGESPRÄCHE UNTER GLEICHGESINNTEN

Wenn alles nicht hilft, sind wir für euch da!

Auch im Winter können wir unser liebstes Hobby mit anderen teilen. Und geteiltes Leid, ist halbes Leid. Dafür sind wir gerne für dich da. Komm' uns besuchen und teile mit uns deine schönsten Erlebnisse auf dem Motorrad. Folgende hostettler moto ag Stores sind dieses Jahr auch zwischen den Festtagen geöffnet! 

P.S: Und du profitierst vom verlängerten X-MAS SALE mit bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Artikel!

Noch Fragen?

Kontaktiere uns !

Telefonnummer

041 926 61 11

Adresse

hostettler moto ag
Haldenmattstrasse 3
6210 Sursee